Ev. Evangeliums-Kirchengemeinde zu Reinickendorf

Erlebe beim Schauspiel, was Du Dir sonst nur erträumen kannst!

Wenn Du neugierig bist und die Lust verspürst Theater, Musik und Bewegung auf einer Bühne auszuprobieren, dann freuen wir uns darauf, mit Dir im neuen Musiktheaterkurs dafür zu proben.
Es gibt hier kein „Falsch und Richtig „ oder „Ich kann das nicht“.
Wir proben alle zusammen, helfen uns  gegenseitig und bringen gemeinsam ein Musiktheaterstück auf die Bühne mit Kostümen, Maske, Bühnenbild genau wie die großen Profis.

Dieses Projekt wurde auf der Grundlage der Bewilligung des Senats aus dem Sonderförderungsprogramm „Jugendverbände und Schule“ vom Amt der kirchlichen Dienste/ Jugendarbeit und Arbeit mit Kindern zwischen der Evangeliums- Kirchengemeinde  und der Hausottergrundschule ins Leben gerufen und gefördert.

Die Teilnahme ist kostenlos

Was/ Wann

• Schauspiel, Bewegung, Musik, Gesang
  • Probenzeiten wöchentlich mittwochs, 15.00 -16.30 Uhr , 16.30 -18.00, dazu kommen Wochenendproben in Absprache und bei Erweiterung des Teilnehmerkreises weitere Tage/Uhrzeiten in Absprache